Aktuell

News
rund um
Finetime

Wir halten
Sie auf
dem Laufenden.

Slider Maske Slider Maske

9. Platz beim 18. Nationalen Azubi – Award Systemgastronomie

Nach einem anstregendem Wettkampfwochenende vom 06. – 08.10.2019 in Mönchengladbach mit anschließender Siegerehrung im Rahmen des Forum Systemgastronomie auf der Anuga in Köln kommt unser Auszubildender Nils mit einem hervorragenden 9. Platz für das Saarland zurück. Damit ist er unter den besten 10 von derzeit etwa 3500 Azubis der Fachrichtung Systemgastronomie.

Zur Teilnahme hatte er sich über den 1. Platz des vom DEHOGA Saarland e.V. ausgerichteten Landeswettbewerbes qualifiziert.

Wir gratulieren und drücken die Daumen für die kommende Abschlussprüfung.

Die Pressemitteilung des DEHOGA Bundesverband finden Sie hier.

Bei Interesse an einer Ausbildung in der Finetime GmbH schreiben Sie uns an!

Gastronomie21 betreibt Bistro Schönecker

Ab dem 12. September betreibt die Gastronomie 21 als Teil der Finetime Unternehmensfamilie das Bistro Schönecker, die Museumsgastronomie der „Moderne Galerie“ in Saarbrücken.

Wir werden das Bistro Schönecker übergangsweise für die kommende Rodin / Nauman – Ausstellung betreiben.

Nach nur sehr kurzer Vorbereitungszeit starten wir mit einer kleinen, aber feinen Karte, die wir in der kommenden Zeit ausbauen werden. Für den Moment können Sie sich unter anderem auf frische, selbstgemachte Quiches und Flammkuchen freuen, auf der Getränkekarte finden Sie korrespondierende Weine und eine Auswahl Kaffeespezialitäten von J.J. Darboven.

Weitere Informationen finden Sie hier

Berufung in Mittelstandsbeirat

Jan Willem Fluit, Geschäftsführer der Finetime GmbH, wurde am 18.06.2019 in seiner Funktion als Präsidiumsmitglied des DEHOGA Saar e.v. durch Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger in den 10. Saarländischen Mittelstandsbeirat berufen.

Dort wird er in den kommenden 5 Jahren die Interessen der Saarländischen Hotellerie und Gastronomie vertreten und die Saarländische Landesregierung in Fragen der Mittelstandwirtschaft beraten.

Weitere Informationen in der Pressemitteilung de Landes: https://www.saarland.de/248341.htm