Gastronomieleitung (m/w/d) für Schwimmbad das blau St. Ingbert

Für unsere Gastronomie im Schwimmbad und in der Sauna das Blau in St. Ingbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine **Gastronomieleitung (m/w/d) ** für 130 Stunden im Monat.

Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet. Anschließend können wir Ihnen eine andere passende Positionen im Betrieb anbieten.

Aufgaben

  • Leitung und Organisation des gastronomischen Betriebs im Schwimmbad.
  • Vorbereitung und Umsetzung von Speisen- und Getränkekarten.
  • Führung, Schulung und Motivation des Küchenteams und des Servicepersonals.
  • Gewährleistung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards.
  • Erstellung von Dienstplänen und Verantwortlichkeit für die Personaleinsatzplanung.
  • Budgetkontrolle.
  • Kooperation mit Lieferanten und Überwachung der Bestellungen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im gastronomischen Bereich wünschenswert.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition.
  • Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.
  • Teamorientierung und Führungskompetenz.
  • Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung.

Unser Angebot

  • Faire Vergütung ohne unbezahlte Mehrarbeit.
  • Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeiterrabatte auf unsere gastronomischen Angebote.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur.

Kontaktinformation

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@fine-time.de, gerne mit unserem Bewerberfragebogen unter fine-time.de/jobs

Weitere Fragen beantwortet Ihnen Frau Viktoria Müller unter 06893 – 83390.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!